Rauchquarz

Der Rauchquarz wird schon seit der Antike als Schutzstein angesehen. Er sollte Soldaten im Kampf warnen, indem er sich dunkler färbte. Durch seine dunkle Farbe war er für die Römer der Stein der Trauer, die es zu überwinden galt. In den Alpenländern werden Rosenkranzperlen und Kruzifixe noch heute aus dem Schutzstein Rauchquarz geschnitten. Der Rauchquarz gilt auch als "Trauerstein" und kann Dir bei der Trauerbewältigung helfen. Er kann Dich unterstützen, um schwierige Lebensereignisse zu verkraften, damit Du nicht in ihnen stecken bleibst. Er kann Dir helfen, die Vergangenheit in Dein jetziges Leben zu integrieren und kann helfen, Altes loszulassen. Der Rauchquarz kann Dich durch seine stabilen und belastbaren Energien unterstützen, Dich widerstandsfähig zu machen. Er kann Dir Lebensfreude spenden und Dir dabei helfen, mit Deinen Energien hauszuhalten.

Mögliche Körperwirkung des Rauchquarzes:
Der Rauchquarz kann spannungslösend wirken und kann helfen, Schmerzen besser zu ertragen, er kann das Stützgewebe kräftigen, kann die die Muskulatur und die Nerven stärken, er kann die körperliche Belastbarkeit steigern, er kann die Toleranz gegenüber Elektrosmog erhöhen sowie unempfindlicher gegen Strahleneinflüsse machen, der Rauchquarz kann Strahlenschäden lindern, er kann die Zeugungsfähigkeit und Empfängnisbereitschaft erhöhen und er kann Narbengewebe entstören.


Mögliche Seelenwirkung des Rauchquarzes:
Der Rauchquarz kann helfen, die emotionale Belastbarkeit zu erhöhen, kann helfen Stress und Spannungen abzubauen, kann bei depressiven Verstimmungen helfen, kann seelische Verletzungen mildern, kann das Gedächtnis und das folgerichtige Denken stärken, kann helfen aus Fehlern zu lernen, der Rauchquarz kann die Konzentration und die Willenskraft stärken, er kann sich zur Unterstützung von Entwöhnungen und Entziehungskuren eignen, er kann Licht in unbewusste Seelenbereiche bringen und Täuschungen aufdecken.


Sternzeichen Zuordnung:
Waage, Steinbock

Anwendung und Pflege:
Entlade Deinen Rauchquarz einmal im Monat unter fließendem warmen Wasser und lege ihn zum Aufladen über Nacht zwischen trockene Hämatit-Trommelsteine oder für mehrere Stunden auf eine Bergristallgruppe.

Die Anwendung eines Heilsteines ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker. Wir übernehmen keine Garantie über die Wirkung der Heilsteine.​

Citrin mit Rauchquarz (3,7/4,6 cm x 13,5 cm x 3,7/4,6 cm)
Dieser sorgsam geschliffene Citrin mit Rauchquarz ist neben seiner besonderen Zusammensetzung und seiner einzigartigen Struktur auch noch ein sehr spezieller Doppelender.

Der Citrin mit Rauchquarz hat eine Größe von 3,7/4,6 cm x 13,5 cm x 3,7/4,6 cm und wiegt 589 g.
380,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)